The Golden Mile

Kaufen Sie Eigentum auf der goldenen Meile - Führer

Die Golden Mile ist das bekannteste und begehrteste Gebiet an der Costa del Sol. Stretching von der Mitte von Marbella zu Puerto BanusHier fing alles in den 1970s an. Ein schöner Boulevard führt Sie vom Zentrum von Marbella in eine ruhigere Gegend. Hier finden Sie eine Reihe von Luxushotels wie Nobu Hotels, Hotel Puente Romano, Gran Melia Don Pepe, und Marbella Club. In diesem Teil von Marbella gibt es viele verschiedene Wohn-und Gewerbeimmobilien, Geschäfte, Büros usw. Aus diesem Grund ist es unter anderem ein sehr attraktiver Ort zum Leben

Kaufen Sie Wohnung auf der Goldenen Meile - Ein Führer

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, eine Wohnung auf der Goldenen Meile zu kaufen, mit mehr als 10 verschiedenen Urbanisationen. Alhambra del Mar, Las Cañas Strand, Puente Romano Phase 2, Marbella Real und viele andere. Die Preise für Wohnungen auf der Goldenen Meile sind überdurchschnittlich hoch und hängen hauptsächlich von der Entfernung zum Strand ab. Ein 2-Zimmer-Apartment beginnt bei 400.000 € und führt in Puente Romano um 2.000.000 €. 3 und 4 Schlafzimmer Apartments beginnen um 500.000 mit den teuersten, die Sie um 3.500.000 € kosten

Kaufen Sie Villa auf der Golden Mile - Guide

Wenn Sie eine Villa auf der Goldenen Meile kaufen möchten, ist die Auswahl begrenzter, aber im Allgemeinen liegt der Startpreis bei 1.500.000 €, wobei die teuersten Villen 15.000.000 € erreichen. Obwohl das Gebiet gut definiert ist, ist es nicht unbemerkt, dass Promoter, Agenturen und Eigentümer von Immobilien den Begriff The Golden Mile verwenden, um Immobilien zum Verkauf außerhalb des Gebiets zu präsentieren. Die Gegend verfügt über alle Annehmlichkeiten in der Nähe, Geschäfte, Supermärkte, Cafés wie Pan y Mermelada und Celicioso. Wenn Sie nach gutem Essen suchen, haben Sie die Qual der Wahl Dani García, Meeresgrill und Thailändische Galerie

fbpx
+34 952 158 002 - +34 633 270 200
Av Valle del Golf, 29660 Nueva Andalucia
[email protected]

The Golden Mile

Buy property on The Golden Mile - Guide

The Golden Mile is the most famous and most demanded stretch of land on Costa del Sol. Stretching from the centre of Marbella to Puerto Banus, this was where it all began back in the 1970's. A beautiful boulevard takes you from the centre of Marbella towards a more quiet area. Here you will find a number of luxury hotels such as Nobu HotelHotel Puente Romano, Gran Melia don Pepe, and Marbella Club. In this part of Marbella there is many different residential properties and commercial properties, shops, offices etc. Due to this, among other reasons, it is a very attractive place to live

Buy apartment on The Golden Mile - A guide

There are many different options for buying an apartment on The Golden Mile, with more than 10 different urbanisations. Alhambra del Mar, Las Cañas Beach, Puente Romano Phase 2, Marbella Real and many others. The prices for apartments for sale on The Golden Mile are higher than average, and depends mainly on distance to the beach. A 2 bedroom apartment begins at 400.000 € and tops in Puente Romano at around 2.000.000 €. 3 and 4 bedroom apartments start around 500.000 with the most expensive ones costing you around 3.500.000 €

Buy villa on The Golden Mile - Guide

If you are looking to buy a villa on The Golden Mile the selection is more limited but in general starting price is around 1.500.000 € with the most expensive villas reaching 15.000.000 €. Though the area is well defined, it is not unseen of that promoters, agencies and owners of properties use the term The Golden Mile to present properties for sale outside of the area. The area has all amenities close-by, shops, supermarkets, cafes such as Pan y Mermelada and Celicioso. If you are looking for fine dining, you are spoilt for choice with Dani Garcia, Sea Grill and Thai Gallery