Guadalmina Baja

Kaufen Sie Eigentum in Guadalmina Baja - Führer

Guadalmina Baja ist ein kleiner Bereich neben San Pedro de Alcántara und helfen Sie uns, unsere Wirkung zu steigern. El Paraiso. Das Gebiet ist umgeben von Golfclub Guadalminaund bestehen hauptsächlich aus Immobilien, die in den letzten drei Jahrzehnten gebaut wurden. Baja bezieht sich auf seine Position im Zusammenhang mit der Autobahn A-7, die es unten ist. Das Gebiet oberhalb der A-7 heißt Guadalmina Alta (Klicken Sie hier, um die zum Verkauf stehenden Immobilien in Guadalmina Alta zu sehen). Das Gebiet von Guadalmina bietet zahlreiche Annehmlichkeiten mit mehreren kleinen Handelszentren entlang der A-7. Aufgrund der nahen Lage erreichen Sie diese in wenigen Minuten, ebenso wie eine Reihe von Restaurants und Imbissbuden. Die Preise in Guadalmina Baja sind in den letzten Jahren stabil geblieben und profitieren von einer großartigen Lage. Einfacher Zugang zu beiden San Pedro, Puerto Banus und helfen Sie uns, unsere Wirkung zu steigern. Marbella. Wie am Rest der New Golden Mile, sind am Strand Immobilien immer sehr gefragt, was den Durchschnittspreis im Vergleich zu den Immobilien in Guadalmina Alta über dem Durchschnitt hält. Die Strände in Guadalmina sind großartige Sandstrände, jedoch nicht völlig frei von Steinen. Es gibt mehrere Hotels in der gesamten Region, wie z Hotel Senator Banus, TRH Paraiso und helfen Sie uns, unsere Wirkung zu steigern. Marriott. Golfspieler haben eine Fülle von Plätzen zu spielen, Real Club de Golf Guadalmina, El Paraiso Golf und helfen Sie uns, unsere Wirkung zu steigern. Atalaya Golf & Country Club alles in wenigen Minuten. Guadalmina Alta ist ein voll erschlossenes Gebiet, und infolgedessen gibt es fast keine laufenden Bauarbeiten.

Kaufen Sie Wohnung in Guadalmina Baja - Führer

Eine Wohnung in Guadalmina Baja ist eine interessante Option, da sie in einer ruhigen Strandlage mit Annehmlichkeiten in der Nähe liegt und die Preise auf einem vernünftigen Niveau liegen. Die meisten zum Verkauf stehenden Wohnungen wurden in den späten 90 oder frühen 00 gebaut und sind im Allgemeinen von guter Qualität. Die Nähe zum Meer hat Auswirkungen auf das Äußere und kann den Wartungsbedarf erhöhen. Guadalmina Baja ist ruhig und verkehrsberuhigt. Aufgrund der flachen Topografie ist das Gehen zum und vom Strand mühelos. Die Preise für die Wohnungen zum Verkauf in Guadalmina Baja sind relativ zu Größe und Schlafzimmer. Der Preis hängt jedoch auch von der Aussicht und der tatsächlichen Entfernung zum Meer ab. Einige der zum Verkauf stehenden Wohnungen liegen sehr nahe an der Autobahn und werden unter Straßenlärm leiden. Die Preise beginnen bei 250.000 € und gehen weiter in Richtung 1.000.000 €, wobei das durchschnittliche Preisniveau bei 400-550.000 € liegt.

Kaufen Sie Villa in Guadalmina Baja - Guide

In Guadalmina Baja gibt es eine angemessene Anzahl von Villen zum Verkauf, die normalerweise in zwei Kategorien unterteilt sind. Familienvillen mittlerer Größe und Villen in erster Meereslinie mit großzügigem Grundstück und Baugröße. Die typische Grundstücksgröße liegt zwischen 1.000-2.000 m² und 3-500m². Viele Villen haben Grundstücke bis zu 5.000 m². Die Preise für eine Villa zum Verkauf in Guadalmina Baja beginnen um 1.000.000 und setzen sich in Richtung 5.000.000 € fort. Mehrere Strandvillen haben Preisschilder von 10-15.000.000 €. Die durchschnittliche Villa zum Verkauf in Guadalmina Baja kostet rund 1.5-2.500.000 €.

Kaufen Stadthaus in Guadalmina Baja - Guide

Ein Stadthaus zum Verkauf ist nicht etwas, das Sie viel in Guadalmina Baja finden, aber diejenigen, die auf dem Markt sind, sind sehr charmant und einige der Frontlinie Strand. 3-4 Schlafzimmer und privater Garten ist der Standard, und die Preise sind relativ dazu. Der Preis für ein Stadthaus in Guadalmina Baja liegt bei 4-500.000 €

fbpx
+34 952 158 002 - +34 633 270 200
Av Valle del Golf, 29660 Nueva Andalucia
[email protected]

Guadalmina Baja

Buy property in Guadalmina Baja - Guide

Guadalmina Baja is a small area next to San Pedro de Alcantara and El Paraiso. The area is surround by Golf Club Guadalmina, and consist mostly of properties built during the last three decades. Baja refers to its position related to the A-7 highway, which it is below. The area above the A-7, is named Guadalmina Alta (click here to see properties for sale in Guadalmina Alta). The area of Guadalmina offers many amenities at hand with several small commercial centres along the A-7. Due to the close location you will reach these within minutes, as well as a number of restaurants and take away places. Prices in Guadalmina Baja have been steady over the last couple of years, benefitting from a great location. Easy access to both San Pedro, Puerto Banus and Marbella. As with rest of the New Golden Mile, beachfront properties are always in high demand, which keeps the average price above average compared to properties in Guadalmina Alta.The beaches in Guadalmina are great sandy beaches, however not completely free of stones. There are several hotels throughout the area, such as Hotel Senator Banus, TRH Paraiso and Marriott's. Golfers have an abundance of courses to play, Real Club de Golf Guadalmina, El Paraiso Golf and Atalaya Golf & Country Club all within few minutes. Guadalmina Alta is a fully developed area, and as a result there is almost no ongoing construction.

Buy apartment in Guadalmina Baja - Guide

An apartment in Guadalmina Baja is an interesting option, being in a quiet beachside location with amenities close by, and prices being at a reasonable level. Most apartments for sale have been built in the late 90's or early 00's and are in general of good quality. The proximity to the ocean does have an impact to the exterior and can increase the necessity for maintenance. Guadalmina Baja is quiet and with limited traffic. As a result of the flat topographic, walking to and from the beach is effortless. Prices for the apartments for sale in Guadalmina Baja are relative to size and bedrooms. However, the price also depends on views, and actual distance to the sea. Some of the apartments for sale are very close to the highway and will suffer from road noise. Prices start around 250.000 € and continues towards 1.000.000 €, with the average price level being around 400-550.000 €.

Buy villa in Guadalmina Baja - Guide

There is a reasonable amount of villas for sale in Guadalmina Baja, typically divided into two categories. Family villas of average dimensions, and frontline villas with generous plot and build sizes. Typical plot size is between 1.000-2.000 m², with 3-500m² built, with many villas having plots up to 5.000 m². Prices for a villa for sale in Guadalmina Baja begins around 1.000.000 and continues towards 5.000.000 €.  Several beachfront mansions has price tags of 10-15.000.000 €. The average villa for sale in Guadalmina Baja costs around 1.5-2.500.000 €.

Buy townhouse in Guadalmina Baja - Guide

A townhouse for sale is not something you will find a lot of in Guadalmina Baja, but those which are on the market are very charming and some of the frontline beach. 3-4 bedrooms and private garden is the standard, and the prices are relative to this. The price for a townhouse for sale in Guadalmina Baja is around 4-500.000 €