Altos de los Monteros

Immobilien kaufen in Altos de Los Monteros

Das Altos de Los Monteros befindet sich in Marbella Osten, direkt am Stadtrand von Marbella Center auf einem Berg. 5-6 Minuten Fahrt von Marbella, der Strand, La Cañada Einkaufszentrum und A-7, es ist ein idealer Ort für viele. Aufgrund seiner erhöhten Lage bietet das Gebiet einen unglaublichen Panoramablick über die gesamte Küste. Das Altos de Los Monteros bietet eine einzigartige Kulisse mit wunderschönen Bergen. Die meisten neuen und modernen Villen werden auf Anfrage von privaten Entwicklern für den persönlichen Gebrauch gebaut. Es gibt zwei Zufahrtsstraßen zu dem Gebiet mit begrenztem Verkehr, was es zu einem sehr sicheren Gebiet macht. In der Nähe finden Sie die Reitzentrum der Hacienda de Monte Marina, bieten lokale Ausflüge zu Pferd und Unterricht. An den Fußhügeln von Altos de Los Monteros erreichen Sie das Gebiet von Rio Real und Los Monteros Playa wo die Rio Real Golf & Hotel bietet sowohl einen fantastischen Golfplatz als auch entspannendes Wellness. Annehmlichkeiten sind 5 Minuten entfernt mit einem Supermarkt neben der Autobahn A-7 und nur wenige Minuten nach Elviria. Hier finden Sie mehrere Geschäfte sowie zahlreiche Restaurants und Bars, um die warmen Sommernächte zu genießen. Krankenhaus Costa del Sol ist nur wenige Minuten entfernt, ebenso die Englisch Internationales College. Die Entfernung zum Flughafen von Malaga beträgt ca. 30 Minuten.

Wohnung kaufen in Altos de Los Monteros

Wenn Sie eine Wohnung in Altos de Los Monteros kaufen möchten, gibt es verschiedene Entwicklungen, die Wohnungen zum Verkauf anbieten. Die Mehrheit wird eine spektakuläre Aussicht und großzügige Größen haben. Infolgedessen wird der Preis für die zum Verkauf stehenden Wohnungen häufig von der Aussicht, den Schlafzimmern und dem Niveau des Luxus beeinflusst. Immobilienkäufer bekommen viel für das Geld, und die Preise sind niedriger als bei Immobilien, die näher an der Küste liegen. Erwarten Sie, dass die billigsten zum Verkauf stehenden Wohnungen rund 250.000 kosten und die teuersten rund 800.000 €. Die durchschnittliche Wohnung zum Verkauf in Altos de Los Monteros kostet ca. 3-400.000 €.

Kaufen Sie Villa in Altos de Los Monteros

Die zum Verkauf stehenden Villen unterscheiden sich in Design und Größe, aber im Allgemeinen sind die meisten Villen modern und bieten eine spektakuläre Architektur und Aussicht. 4-5-Schlafzimmer sind die Norm und große Terrassen und Freiflächen. Das Preisniveau für Villen zum Verkauf in Altos de Los Monteros ist im Vergleich zu den Strandvillen in Marbella unterdurchschnittlich. Es gibt noch viele Grundstücke zum Verkauf mit Preisen von 250 € / m2 bis 500 € / m2, je nach Größe, Lage und Aussicht. Infolgedessen wirkt sich dies auf den Preis für den Verkauf neu gebauter Villen aus. Die Preise beginnen bei ca. 2.000.000 € und die teuersten Villen zum Verkauf in Altos de Los Monteros kosten ca. 4.000.000 €.

Kaufen Sie Stadthaus in Altos de Los Monteros

Es gibt nur wenige Urbanisationen mit Reihenhäusern zum Verkauf in Altos de Los Monteros, mit ähnlichen Preisen wie Wohnungen. 2-4-Zimmer und mittelgroße Qualitäten. Wenn Sie Luxus suchen, sind Apartments die bessere Wahl. Die Preise beginnen um 250.000 € und gehen in Richtung 400.000 € für ein Reihenhaus zum Verkauf in Altos de Los Monteros.

Altos de los Monteros

Buy property in Altos de Los Monteros

Altos de Los Monteros is located in Marbella East, just in the outskirts of Marbella Centre on a mountain. 5-6 minutes drive from Marbella, the beach, La Cañada shoppingcenter and A-7, it is an ideal location for many. As a result of its elevated position, the area offers incredible panoramic views over the entire coastline. With beautiful mountains as the backdrop, Altos de Los Monteros really offers a unique setting. Most new and modern villas are being built by request by private developers for personal use. There are two access roads to the area, with limited traffic, making it a very secure area. Close by you can find the equestrian center of Hacienda de Monte Marina, offering local trips on horseback and lessons. At the foot hills of Altos de Los Monteros you arrive to the area of Rio Real and Los Monteros Playa where the Rio Real Golf & Hotel offers both a fantastic golf course and relaxing wellness. Amenities are 5 minutes away with a supermarket next to the A-7 highway, and just a few minutes to Elviria. Here you can find several shops, and plenty of restaurants and bars to enjoy the warm summer nights. Hospital Costa del Sol is few minutes away, as well as the English International College. Distance to Malaga airport is around 30 mins.

Buy apartment in Altos de Los Monteros

If you want to buy an apartment in Altos de Los Monteros there is a several different developments offering apartments for sale. The majority will have spectacular views and generous sizes. As a result, the price for the apartments for sale is often influenced by views, bedrooms and level of luxury. Property buyers get a lot for the money, and prices are lower than properties closer to the coast. Expect the cheapest apartments for sale to cost around 250.000, and the most expensive ones around 800.000 €. The average apartment for sale in Altos de Los Monteros cost around 3-400.000 €.

Buy villa in Altos de Los Monteros

The villas for sale are very different in design and sizes, but in general most villas are modern, with spectacular architecture and views. 4-5 bedrooms are the norm, and large terraces and outdoor space. The price level for villas for sale in Altos de Los Monteros is below average when compared to the beachfront villas in Marbella. There is still many plots for sale with prices from 250€/m2 to 500€/m2, depending on size, location and views. As a result, this affects the price for newly built villas for sale. Prices begin around 2.000.000 € and the most expensive villas for sale in Altos de Los Monteros cost towards 4.000.000 €.

Buy townhouse in Altos de Los Monteros

There is only a few urbanisations with townhouses for sale in Altos de Los Monteros, with prices similar to apartments. 2-4 bedrooms, and medium level qualities, and as a result if you are looking for luxury, apartments are a better option. Prices begin around 250.000 € and continues towards 400.000 € for a townhouse for sale in Altos de Los Monteros.