fbpx

Suchen Sie eine Immobilie in Spanien?

- Avante Real Estate bietet alle Immobilienarten an

WOHIN SCHAUST DU?

- Avante-Eigenschaften funktionieren in Estepona, Benahavis, Marbella, San Pedro de Alcántara und Mijas

NEUESTE IMMOBILIEN ZUM VERKAUF

- Direkt von Avante Real Estate angeboten

EIGENSCHAFTEN IN SPANIEN - FAQ

- Avante Real Estate kann alles über Immobilien in Spanien beantworten

Wirtschaft - Besitz einer Immobilie in Spanien

Wenn Sie eine Immobilie in Marbella, Estepona, Benahavis oder einer anderen Stadt besitzen, entstehen Ihnen drei wiederkehrende Kosten. IBI ist die jährliche Grundsteuer, die vom Staat je nach Wert der Immobilie gezahlt wird. Im Durchschnitt 2-6% des Immobilienpreises, kann jedoch je nach Immobilie sehr unterschiedlich sein. Es ist auch notwendig, eine Müllsteuer zu zahlen, normalerweise um 200 € pro Jahr, außer in Benahavis, wo es 18 € pro Jahr ist. Zuletzt müssen Sie Community-Gebühren zahlen, normalerweise im Bereich 100-500 € pro Monat. Weitere Details erhalten Sie in Der Leitfaden von Avante Real Estate zum Kauf einer Immobilie in Spanien.

Die Steuer für den Kauf einer bestehenden Immobilie in Spanien liegt zwischen 12-14%. Es variiert je nach Preis der Immobilie ein wenig. Die Steuer für eine Off-Plan-Immobilie oder eine brandneue Immobilie beträgt 10%. Wenn Sie eine Immobilie besitzen, müssen Sie eine jährliche Müllsteuer (Basura), eine staatliche Steuer (IBI) und Gemeindegebühren entrichten. Sie können viel mehr in lesen Avantes Leitfaden zum Kauf einer Immobilie in Spanien.

In Spanien leben

Immobilien in Spanien sind in allen Teilen der Welt beliebt und die Costa del Sol ist ein multikulturelles Gebiet. In Marbella und den angrenzenden Gebieten leben Einwohner aus Europa, Russland, Afrika und einigen Amerikanern. Costa del Sol hat trotz der vielen Kulturen und Religionen keine Rassenprobleme. Avante Real Estate & Investment respektiert alle Religionen, Kulturen und Orientierungen auf Augenhöhe.

Nach turbulenten Jahren nach der globalen Krise und den regulativen Problemen in Marbella hat sich der Markt stabilisiert. Die Aktivität ist hoch und mit einer breiten Palette an Eigenschaften ist es ein gesunder und attraktiver Investitionsort. Die Immobilienkäufer sind an die Costa del Sol zurückgekehrt, und die Immobilienpreise steigen jährlich um 5-10%. Wenn Sie in Spanien investieren möchten, ist Costa del Sol eine der attraktivsten Gegenden. Die spanischen Banken bieten Hypotheken bis zu 70% (80% für Gebietsansässige), basierend auf einer gesunden Wirtschaft. Das Eigentumsrecht ist streng, und die Entwickler arbeiten vernünftig, um den Zusammenbruch von Projekten zu vermeiden. Mit Avante Real Estate an Ihrer Seite bleibt jedoch nichts für sich.

Wir schätzen, dass im Sommer 2018 rund 15.000-Objekte an der Costa del Sol zum Verkauf stehen. Bei 2.000 handelt es sich bei den Eigenschaften um Neuentwicklungen oder Off-Plan-Eigenschaften. Auf alle Immobilien von Avante Real Estate kann entweder direkt oder über unsere Partner zugegriffen werden. Mit unserer Eigentumssuche, Sie können sie alle leicht finden!

Über Avante Real Estate & Investment

Avante Real Estate ist der Gründer eines Netzwerks zwischen unabhängigen Agenturen weltweit. Das Ziel ist es, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, professionelle Agenturen in anderen Ländern zu finden. Um Mitglied des Avante-Partnerprogramms zu werden, müssen strenge Kriterien erfüllt werden. Avante Real Estates konzentriert sich auf Immobilien in Spanien und Hotelinvestments mit hohem ROI.

Avante Real Estate & Investment wurde in 2016 von gegründet Kasper Borregaard-Otzen. Mit der Erfahrung aus der Immobilienentwicklung, dem Bau und dem Verkauf wurde der Grundstein gelegt. Der Wunsch, unseren Kunden freundlich und ehrlich zu sein, und ein hohes Maß an Professionalität halten uns auf Trab. Sie können mehr über das lesen Geschichte und Vision von Avante Properties hier.

Derzeit können wir Ihnen in den folgenden Sprachen helfen: Englisch, Spanisch, Russisch, Französisch, Deutsch, Schwedisch, Dänisch und Norwegisch. Wir arbeiten auch mit verschiedenen Rechtsanwälten zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer mit einem Rechtsanwalt in Ihrer Muttersprache sprechen können.

Avante Real Estate operiert von Estepona bis Mijas und landeinwärts wie Benahavis, La Quinta und La Zagaleta. Sie können alle Bereiche sehen, in denen Immobilien zum Verkauf angeboten werden, wenn Sie zu uns gehen Suchseite. Wenn Sie in anderen Gegenden nach einer Immobilie in Spanien suchen, können wir auch helfen. Wir verfügen über ein großes Netzwerk und kennen zuverlässige Agenten in Sotogrande, Casares, Benalmadena usw., die wir empfehlen können.

So finden Sie

Viele unserer Kunden suchen eine Immobilie in Spanien zum Renovieren. Der Zweck ist entweder zu verkaufen und einen Gewinn zu erzielen oder als Familie oder als Mietwohnung zu behalten. Es ist nicht leicht, die richtige Immobilie zu finden, da viele Kunden dies suchen. Um den besten Kauf zu erzielen und die Investitionsangebote zu erkennen, bevor sie auf den Markt kommen, benötigen Sie Insiderinformationen. 75% der attraktiven Immobilien mit hohem ROI erreicht den Markt nicht. Wenn Sie in Spanien eine Immobilie zum Renovieren kaufen möchten, Melden Sie sich für unseren Investoren-Newsletter an! Sie erhalten nur relevante Immobilien mit klaren Informationen über das hohe ROI-Potenzial.

Es gibt viele Immobilien in Spanien, die langfristig vermietet werden können, und es ist eine gute Alternative, um eine Immobilie zu kaufen. Der Markt ist sehr aktiv, und Immobilien, die langfristig gemietet werden, werden oft schnell vermietet. Wir haben eine große Auswahl an langfristig zu vermietenden Immobilien, hauptsächlich von Estepona bis Mijas. Werfen Sie einen Blick in unsere Rubrik mit Immobilien in Spanien zu vermieten. Wenn Sie langfristig in Spanien mieten, ist es wichtig, das Gesetz und Ihre Rechte zu kennen. 2-Monatseinzahlung und 1-Monat im Voraus ist die Norm.

Viele unserer Kunden suchen nach Immobilien in Spanien, insbesondere in der Nähe von Marbella, Benahavis, The Golden Mile und Estepona. Um eine Immobilie in Spanien zu kaufen, gibt es viele Elemente, auf die Sie achten müssen, und wir haben alles in unserer Rubrik gesammelt Immobilien in Spanien zu kaufen Wenn Sie die perfekte Immobilie zum Kaufen suchen, besuchen Sie unsere Suche, wo Sie alle zum Verkauf stehenden Immobilien finden können.

Bleiben Sie aktualisiert

Instagram

Immobilienführer von Avante Real Estate

Lernen Sie Avante Real Estate & Investment kennen

Avante Eigenschaften MarbellaAvante Real Estate & Investment ist ein dynamisches Unternehmen an der Costa del Sol, das seinen Kunden Professionalität, herausragenden Service und Aufmerksamkeit bietet. Erstellt von einem Team von Immobilienexperten mit einer idealistischen Einstellung. Aufgrund unserer kombinierten Erfahrung von mehr als einem Jahrzehnt sind wir immer bereit, Ihnen in allen Fragen zu helfen. Unser Ansatz ist freundlich und professionell und Ihre Interessen stehen bei uns an erster Stelle. Basierend auf einem geräumiges Büro in Nueva AndaluciaWir haben eine zentrale Lage und decken die gesamte Küste ab Estepona, Benahavis, Marbella, San Pedro de Alcántara und Mijas.

Wir sind auf Neuentwicklungen und Investitionsmöglichkeiten spezialisiert. Ein großer Teil unserer Zeit widmet sich jedoch dem Wiederverkauf von Immobilien und der langfristigen Vermietung. In Avante Real Estate stehen daher mehr als 300-Immobilien zum Verkauf und eine große Anzahl von Kooperationspartnern. Erfahren Sie hier mehr über die Geschichte, Werte und das Team von Avante Properties.

IMMOBILIEN IN SPANIEN - PREISLEITFADEN

- Avante Real Estate hilft Ihnen beim Navigieren auf dem spanischen Immobilienmarkt

Der spanische Immobilienmarkt ist ein Überfluss an verschiedenen zum Verkauf stehenden Immobilien. Daher kann es schwierig sein, die beste Option auszuwählen. Die Hauptaufgabe von Avante Real Estate besteht darin, die richtige Immobilie für unsere Kunden zu finden, und wir haben umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet. Der entscheidende Faktor für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Standort. Wenn Sie Immobilien in suchenMarbella Zum Verkauf werden Sie sehen, dass die Preise zwischen 250.000 € und 3.000.000 € liegen. Es ist fast das gleiche Szenario in Estepona, San Pedro de Alcántara, Benahavis und Mijas. Um diese großen Unterschiede zu verstehen, müssen wir verstehen, was die Beliebtheit einer Immobilie in Spanien ausmacht.

Der Wert einer Villa an der Costa del Sol

Für Villen zum Verkauf ist die Lage am wichtigsten, mit Blick und Privatsphäre als unmittelbare Nachbereitung. Kondition und Stil können die Beliebtheit und den Preis beeinflussen, werden jedoch oft von ihrem Potenzial überschattet. Viele Gebiete haben auch eine Obergrenze für den Wert einer zu verkaufenden Villa, was schwer zu übertreffen ist. Seien Sie vorsichtig mit Luxusvillen in nicht luxuriösen Gegenden, Villen ohne Privatsphäre und Villen mit Straßenlärm. In Avante Real Estate hatten wir aufgrund von Lärm viele Kunden, die von einer perfekten Villa entfernt waren. Villen am Strand sind schwer zu finden und im Vergleich zu der Umgebung oft überteuert. Bestimmte Gebiete haben einen guten Ruf, der für die zum Verkauf stehenden Immobilien von großem Wert ist. Beispiele sind La Zagaleta, Sierra Blanca, Cascada de Camojan und Puente Romano. In diesen Bereichen zahlen Sie extra, um Teil einer exklusiven Community zu sein, was sich jedoch auch positiv auf den Wert Ihrer Immobilie auswirkt.

Der Wert einer Wohnung an der Costa del Sol

Bei den zum Verkauf stehenden Wohnungen ist das Bild differenzierter. Die Lage ist wieder wichtig, aber nicht der entscheidende Faktor für den Preis der zum Verkauf stehenden Wohnungen. Der größte Faktor ist der Luxus, den der Apartmentkomplex zusammen mit der Lage bietet. Und mit Standort bezieht sich die Entfernung zum Golf, Strand oder zu den Bergen nicht auf die tatsächliche Umgebung. Ein weiteres sehr wichtiges Element ist das Alter des Komplexes, wo neuere Wohnungen einen klaren Vorteil haben. Die Größe der Wohnung, die Zimmer, die Aussicht und die Größe der Terrasse spielen eine wichtige Rolle für den Wert der Immobilie. Da alle Käufer unterschiedliche Kriterien haben, definieren diese Elemente nur selten den Wert. In Avante Real Estate können wir Ihnen helfen, herauszufinden, welche Komplexe für Sie am besten geeignet sind!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Wert einer Immobilie in Spanien und insbesondere an der Costa del Sol von vielen verschiedenen Elementen abhängt. Je mehr Sie wissen, desto einfacher ist es, die richtige Immobilie zu finden. Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen.

+34 952 158 002 - +34 633 270 200
Av Valle del Golf, 29660 Nueva Andalucia
[email protected]

LOOKING FOR A PROPERTY IN SPAIN?

– Avante Real Estate offers all property types

WHERE ARE YOU LOOKING?

– Avante Properties operate in Estepona, Benahavis, Marbella, San Pedro de Alcantara and Mijas

LATEST PROPERTIES FOR SALE

– Offered directly by Avante Real Estate

PROPERTIES IN SPAIN – F.A.Q.

– Avante Real Estate can answer anything about properties in Spain

Economy - Owning a property in Spain

If you own a property in Marbella, Estepona, Benahavis or any other city, you will have three recurring expenses. IBI is the annual property tax paid to the government, depending on the property value. On average 2-6% of the property price, but it can vary a lot depending on each property. It is also necessary to pay garbage tax, normally around 200€ per year, except in Benahavis where it is 18€ per year. At last you need to pay community fees, normally in the range 100-500€ per month. Get more details in Avante Real Estate’s guide to buy property in Spain.

The tax to buy an existing property in Spain is between 12-14%. It varies a little bit depending on the price of the property. The tax for an off-plan property, or a brand new property is 10%. When you own a property you need to pay an annual garbage tax (basura), government tax (IBI) and community fees. You can read a lot more in Avante’s guide to buy property in Spain.

Living in Spain

Properties in Spain are popular in all parts of the world, and Costa del Sol is a multi cultural area. In Marbella and its neighbouring areas there are residents from Europe, Russia, Africa and some Americans. Costa del Sol does not experience any racial problems despite the many cultures and religions. Avante Real Estate & Investment respect all religions, cultures and orientations on an equal level.

After some turbulent years following the global crisis, and regulative problems in Marbella, the market has stabilised. Activity is high, and with a wide range of properties it is an healthy and attractive place to invest. The property buyers have returned to Costa del Sol, and property prices are increasing with 5-10% annually. If you want to invest in a property in Spain, Costa del Sol is one of the most attractive areas. The Spanish banks provides mortgage, up to 70% (80% for residents), based on a healthy economy. Property laws are strict, and developers operate in a sensible manner to avoid collapse of projects. Even so, with Avante Real Estate on your side, nothing is left to itself.

We estimate that in the summer 2018, around 15.000 properties are for sale on Costa del Sol. Around 2.000 of the properties are new developments or off-plan properties. Avante Real Estate have access to all of them, either direct or through our partners. With our property search, you can easily find them all!

About Avante Real Estate & Investment

Avante Real Estate is the founder of a network among independent agencies worldwide. The purpose is to provide our clients to easily find professional agencies in other countries. To be a member of Avante Partner Programme it is necessary to  fulfil strict criteria. Avante Real Estates is focused on properties in Spain and hotel invetsment with high ROI.

Avante Real Estate & Investment was founded in 2016 by Kasper Borregaard-Otzen. With experience from property development, construction and sales, the foundation was set. The desire to offer a friendly and honest approach to our clients, and a high level of professionalism keeps us on our toes. You can read more about the history and vision of Avante Properties here.

We are currently able to help you in the following languages: English, Spanish, Russian, French, German, Swedish, Danish & Norwegian. We also work with various lawyers, ensuring you will always be able to talk with a lawyer in your native language.

Avante Real Estate operates from Estepona to Mijas, and in-land such as Benahavis, La Quinta and La Zagaleta. You can see all the areas where in have properties for sale, if you go to our search page. If you are looking for a property in Spain in other areas, we can help as well. We have a large network and know reliable agents in Sotogrande, Casares, Benalmadena etc. that we can recommend.

How to find

Many clients of ours are looking for a property in Spain to renovate. The purpose is either to sell, and make a profit, or to keep as a family or rental home. It is not easy to find the right property, as many clients are looking for this. To make the best purchase, and to spot the investment offers before they hit the market, you need insider information. 75% of the attractive properties with high ROI, does not reach the market. If you are considering to buy a property in Spain to renovate, sign up for our investor newsletter! You will only receive relevant properties, with clear information about its high ROI potential.

There is many properties in Spain for rent long term, and it’s a good alternative to buy a property. The market is very active, and properties to rent long term often get’s rented fast. We have a large selection of properties to rent long term, mainly from Estepona to Mijas. Have a look in our section with properties in Spain to rent long term. When you rent long term in Spain, it is important to know the law and your rights. 2 month deposit and 1 month in advance is the norm.

Many of our clients are looking for a property in Spain to buy, especially around Marbella, Benahavis, The Golden Mile and Estepona. To buy a property in Spain, there is many elements to be aware of and we have collected it all in our section property in Spain to buy If you you are looking for the perfect property to buy, head over to our search, where you can find all properties for sale.

Stay updated

Instagram

LATEST PROPERTIES FOR RENT LONG-TERM

– Offered directly by Avante Real Estate

Property guides By Avante Real Estate

Get to know Avante Real Estate & Investment

Avante properties marbellaAvante Real Estate & Investment is a dynamic company on Costa del Sol, offering professionalism, outstanding service and attention to all our customers. Created by a team of property experts, with an idealistic mindset. Due to our combined experiences of more than a decade, we are always ready to assist you in all matters. Our approach is friendly and professional, and your interests are our first priority. Based in a spacious office in Nueva Andalucia, we have a central location, and covers the entire coast including Estepona, Benahavis, Marbella, San Pedro de Alcantara and Mijas.

We are specialists in new developments and investment opportunities, however a large part of our time is dedicated to resale properties and long term rentals. As a result, Avante Real Estate have more than 300 properties listed for sale, and high number of collaborating partners. Learn more about the history, values and team of Avante Properties here.

PROPERTIES IN SPAIN – PRICE GUIDE

– Avante Real Estate helps you navigate the Spanish property market

The Spanish property market is an abundance of different properties for sale. As a result, it can be difficult to to choose the best option. The main task for Avante Real Estate is finding the right property for our clients, and we have extensive experience in this area. The most deciding factor when it comes to value for money, is the location. If you are looking at properties inMarbella for sale, you will see that prices range from 250.000 €, to 3.000.000 €. It is almost the same scenario in EsteponaSan Pedro de AlcantaraBenahavis and Mijas. To understand these big differences, we need to understand what defines the popularity of a property in Spain.

 

The value of a villa on Costa del Sol

For villas for sale, location is the most important, with views and privacy as close follow-up. Condition and style can make a difference in popularity and price, but are often overshadowed by its potential. Many areas also have a top limit for what a villa for sale is worth, which is hard to exceed. Be careful with luxury villas in non-luxury areas, villas with no privacy, and villas with road noise. In Avante Real Estate we have had many clients walk away from a perfect villa, because of noise. Beachfront villas are difficult to come by, and often over priced compared to the surrounding area. Certain areas have a reputation which carries a lot of value for the properties for sale. Examples are La Zagaleta, Sierra Blanca, Cascada de Camojan and Puente Romano. In these areas you pay extra to be part of an exclusive community, but it also positively affects the value of your property.

 

The value of an apartment on Costa del Sol

When it comes to apartments for sale, the picture is more nuanced. Location is again important, but it is not the deciding factor for the price of apartments for sale. The biggest factor is the level of luxury the apartment complex offers, together with the location. And with location refers to its distance to golf, beach or the mountains, not the actual area. Another very important element is the age of the complex, where newer apartments have a clear advantage. The size of the apartment, rooms, views and terrace size all play a role in the property value. Since buyers all have different criteria, these elements rarely define the value alone. In Avante Real Estate we can help you figure out which complexes are most suited to you!

To summarise, the value of a property in Spain, and on Costa del Sol in particular depends on many different elements. The more you know, the easier it is to find the right property. We are always happy to offer our advice, and to answer any questions you might have.